Covid-19 – Trauriges Update oder eine Ode an den Abstand

Nach einiger Zeit – quasi mit ein bisschen Abstand – wollten wir noch einmal auf den bisher wohl mit Abstand besten Wandertag unserer mittlerweile fast 30-jährigen Geschichte zurückblicken.

Bei gutem Wetter startete die Tour mit dem nötigen Abstand an der Turnhalle. Ziel war die Sporthalle in Eppelsheim. Auf dem Weg dorthin wurde an der „Philipp’s Ruh“ und am Goldbertürmchen jeweils ein Boxenstopp eingerichtet. Besonders die Pause am Goldbergtürmchen barg die mit Abstand größte Überraschung des Tages. Der Vorstand hatte über Cocktailchef Jens Hupp aka Huppcheff die Versorgung mit den allseits bekannten und mit Abstand besten Cocktails zwischen Gundersheim und Kaiserslautern organisiert. Vermutlich wäre bei einer vorherigen Mitteilung des Cocktailausschanks die Zahl der Mitwanderer mit Abstand höher gewesen, aber dann wärs ja auch keine Überraschung mehr gewesen. Dazu gabs noch weitere Snacks und andere Getränke, die aber mit Abstand nicht so gut frequentiert waren, wie Jens‘ Cocktailmobil. Zum Abschluss der Wanderung fand man sich mit Abstand bei dem Eppelsheimer Hallenwirt Ludvo ein, wo man den mit Abstand besten Wandertag in der Geschichte des Fanclubs ausklingen ließ und schon wieder über eine zukünftige Wiederholung einer solchen Wanderung nachdachte. Vielleicht kann man dies ja dann natürlich mit einem gehörigen Abstand demnächst angehen.

Dabei wären wir nämlich leider schon beim unbequemen Teil. Nach dem Ausfall von Grillfest, Saisonabschluss, Tagesausflug als Busfahrt, Schlachtfest und anderen erhofften Aktivitäten wird es auch mit ordentlich Abstand in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier geben. Wann der Spuk eine Ende hat, weiß keiner. Lustig wirds am Ende auch mit gehörig Abstand bestimmt nicht sein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert